5 Ergebnisse.

HipHop, Szene und Adoleszenz
Das Buch beinhaltet zum einen eine retrospektive Abbildung der Geschichte der deutschsprachigen HipHop-Szene, die auf Fachliteratur sowie Szene-Produkte gestützt ist und sich von bisherigen Darstellungen abhebt. Zum anderen stellt das Adoleszenz-Konzept von Vera King eine theoretische Grundlage dar. Der Fokus des Buches liegt auf einer qualitativen Interviewstudie, die danach fragt, welche Rolle die Szene-Zugehörigkeit bei der Ausbildung und Festigung politischer ...

65,00 CHF

Ausarbeitung und Anwendung eines Aufbautrainings zur Maximierung der Sprungkraft
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 6, 0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist, eigenständig eine möglichst moderne und effiziente Methode zur Verbesserung der Sprungkraft zu erstellen. Um diese Methode einer anschliessenden Qualitätskontrolle unterziehen zu können, wird sie unmittelbar umgesetzt und bei allfälligen Mängeln korrigiert und verbessert. Obwohl das ...

20,50 CHF

Zwischen zwei Zeilen
Für mich ist es weit mehr als nur eine Suche. Es ist ein Projekt, das wirklich alles in Gang setzt, um Celia zu finden. Ein Aufwand, den wahrscheinlich nicht viele betreiben würden, aber ich muss sie einfach finden. Doch je intensiver ich nach meiner besten Freundin suche, desto mehr stoße ich auf Geschichten, die sie mir bislang verschwiegen hat. Und ...

16,50 CHF

Fatalitäten
War das denn alles nur ein riesengroßer Zufall? Vor ein paar Jahren hat mein Bruder behauptet, einen Mord gesehen zu haben. Aber wie können wir beweisen, dass er recht hat? Es gibt leider keinerlei Beweise, die seine Beobachtung belegen. Als er einige Zeit später auch noch spurlos verschwindet, steht für mich fest, dass ich mich sofort auf die Suche nach ...

14,90 CHF

Nachrichtensites im Wettbewerb
Das Buch untersucht die strategisch-ökonomischen Rahmenbedingungen und die konkrete journalistische Leistungspolitik der vier deutschen Nachrichtensites FAZ.net, Netzeitung, Spiegel Online und tagesschau.de: Welche Positionierungsoptionen gibt es in der Online-Nachrichten-Ökonomie? Welche Strategien journalistischer Differenzierung wenden die Sites tatsächlich an? Die Analyse schlägt einen Bogen von Kostenstrukturen, Ressourcen und Marktstellungszielen hin zu Schnelligkeit und Schlagzeilenrhetorik der Angebote. Präsentiert werden Ansätze zu einer Theorie ...

32,90 CHF